Was Sie schon immer wissen wollten

“Wie kann man eigentlich einen Podcast mit Hilfe von iTunes abonnieren?” und “Wie kann ich den Podcast als MP3-Datei herunterladen? Bei mir wird der immer  im Browser abgespielt wenn ich darauf klicke.” Das sind zwei häufige Fragen von Hörern unseres Podcasts.

In der neuen Rubrik “Fragen und Antworten”, die unter dem Menüpunkt “Hilfe” zu finden sind, gibt es die Antworten dazu, erstere wird mit einem Video erklärt.

Nach und nach werden dort weitere Antworten auf häufige Fragen zu lesen sein, so zum Beispiel wie man einen Podcast auf ein einen BlackBerry oder ein Nokia-Handy bekommt und welche Möglichkeiten sich bieten, um Podcasts im Auto zu hören.

Sie haben auch eine Frage? Dann immer her damit. Entweder unten in das Kommentarfeld oder natürlich auch per Mail an rohrpost@channelcast.de.

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu. Datenschutzerklärung