Marc Fischer wechselt nach Europa

Nach Doris Albiez wechselt mit Marc Fischer, bislang Hardware Chef bei IBM Deutschland, ein weiterer prominenter Manager auf die Europäische Ebene.

Seit vergangener Woche bekleidet Marc Fischer eine Position im europäischen Serververtrieb der IBM. Der logische nächste Schritt heraus aus dem Deutschlandgeschäft. Marc Fischer ist nicht nur im Hardwaregeschäft erfahren. Er ist auch ein Mann des Channels, der das indirekte Geschäft von der Pike auf gelernt hat.

Sein Nachfolger bei der IBM Deutschland Andreas Wodtke kommt aus dem Vertrieb und hat als Vice President, Industrial & Communications Sector eine Branchenvertriebsorganisation geleitet. Welche Auswirkungen der Wechsel für die IBM Partner hat, bleibt abzuwarten.

 

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu.

Datenschutzerklärung