Lustiger Lanci

Da musste ich aber doch schmunzeln. Gestern verschickte Lenovo eine Pressemitteilung mit dem Inhalt, dass Gianfranco Lanci nun offiziell die EMEA-Leitung von Lenovo übernimmt.

Moment, das war noch nicht das Lustige, das kommt jetzt erst! Zitat Lanci aus der Pressemitteilung: „Im vergangenen Jahr waren einige Akteure des PC-Marktes von Turbulenzen und Unsicherheiten betroffen.“ Haha, genau, stimmt, und am stärksten hatte es Acer erwischt. Und wer hatte als Acer-CEO damals Schuld daran, dass das Unternehmen „von Turbulenzen und Unsicherheiten betroffen“ war? Ganz genau: Gianfranco „der Spaßmacher „Lanci. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich mag den Kerl.

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu.

Datenschutzerklärung