Danke für euren Zuspruch!

Vor gut drei Wochen haben wir unsere erste Podcast-Folge aufgezeichnet und noch in der Nacht veröffentlicht. Wir stehen nun knapp davor, dass sich Hörer Nummer 1.000 den Podcast herunterlädt oder direkt auf der Website lauscht. Ehrlich gesagt habe ich – und ich denke auch im Namen von Andreas Raum noch Damian Sicking sprechen zu dürfen – mit diesem Zuspruch und Interesse gerechnet. Das macht Mut und motiviert uns. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Aufzeichnung am 15. April. Wer live zuhören will – so gegen 17:00 Uhr wollen wir starten.
Hier noch ein paar Stimmen von Zuhörern der ersten Folge. Vielen Dank für das Feedback an dieser Stelle. Weitere Kommentare sind natürlich jederzeit willkommen. Eine Weiterempfehlung im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis wäre zudem eine tolle Unterstützung.
Vielen lieben Dank für diesen spannenden Podcast gestern. Hat echt Spaß gemacht und es war sehr informativ… die Zeit verging wie im Flug…. Freue mich auf das nächste Mal. Sonnige Grüße :-)
(Petra Sierks, Geschäftsführerin Systemhaus Teledata in Braunschweig)

„Herzlichen Glückwunsch zum ersten Podcast. Ist übrigens der erste Podcast den ich höre. Daher quasi gemeinsame Premiere :-) Habe heute den Japan Punkt auf meine Techniker Besprechung gesetzt und unser Vorgehen in Sachen Lieferprobleme Japan abgestimmt.  Danke für den Hinweis. Mein Weg zur Arbeit beträgt 15 Min. Morgens höre ich mit meinen Sohn Benjamin Blümchen und abends hört mein Sohn mit mir Channelcast. So lernen wir beide etwas.“
(Michael Krämer, Geschäftsführer Krämer-IT Solutions GmbH im saarländischen Eppelborn)

„Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Tipp mit dem Schlafphasenwecker muss ich sagen. Ich finde es gut, dass auch solche Themen zur Sprache kommen. Den Wecker werde ich mir jetzt jedenfalls mal genauer ansehen, denn soetwas habe ich schon lange gesucht.“
(Urban Bastert, Kommunikationschef bei AVM)

„Ich fand den Podcast für eine Premiere erstaunlich routiniert, man hat gemerkt, dass Sie sich bereits eine Weile kennen. Auch die Dauer, mit der die Themen im einzelnen angesprochen wurden, waren m.E. angemessen. Und interessant waren sie auch.“
(Janine Stoye, Corporate Communications Manager bei der PC-Ware AG)

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu.

Datenschutzerklärung