Christian Meyers Top-Links der Woche (KW 05/12)

Meine Themenvorschläge für die nächste Folge Channelcast:

Die Linkliste ist eine mitwachsende Themensammlung. Nächste Woche kommt der nächste Schwung. Dann aber sicher weit weniger. Das hier unten ist die Sammlung über drei Wochen hinweg. Sie ist der Fundus für meinen persönlichen Input für den allmonatlichen Channelcast – und somit eine Art Vorschau. Es werden jedoch nicht alle Themen zur Sprache kommen. Wir müssen ja noch so drei bis vier Stunden zum Ende kommen. Die Kollegen Raum und Sicking bringen zudem ihren Gesprächsstoff ein.

Dieser Blogeintrag wurde automatisch mit Hilfe von „Flipboard„, bzw. dem RSS-Reader „Reeder“ sowie „Instapaper“ und dem WordPress-Plugin „RSS Digest“ erstellt.

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu.

Datenschutzerklärung