CC024 Pleiten, Pech und eine Panne



avatar Andreas Raum Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Christian Meyer Auphonic Credits Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Damian Sicking

Jetzt Channelcast in iTunes abonnieren.
Channelcast als RSS-Feed abonnieren.
Weitere Services
Den Channelcastern eine Freude machen: Unsere Amazon Wunschliste.
Hier bekommst Du Hilfe.
Feedback an das Channelcast-Team
Zeitsouverän Podcasts hören: Channelcast auf dem iPhone, iPad, iPod oder Smartphone - so klappts am besten.

Channelcast in den sozialen Netzen
Facebook
Twitter
Google+
ADN

Mehrwerte zu schaffen, das ist nicht nur eine Herausforderung für den Handel. Auch wir denken immer darüber nach, wie wir euch noch mehr Service bieten können.

Der neue Web-Player wäre hier zu nennen, der im Gegensatz zu seinem Vorgänger  weit mehr Komfort bietet. So können beispielsweise jetzt Kapitel direkt angespielt werden.

Wer einen Kollegen oder Bekannten auf eine bestimmte Stelle im Podcast hinweisen will, der kann nun einen Link erzeugen der auf genau die gewünschte Zeitmarke verweist.

Das und noch viel weitere Details bietet der neue Web-Player für dessen Weiterentwicklung wir noch gerne Spenden entgegennehmen. Jeder Euro zählt.

Jetzt gibt es ein weiteres Mehrwertangebot für euch: Ein digitales Begleitheft zur jeder Folge von  Channelcast. Statt an dieser Stelle mühsam die Links zu den im Podcast besprochenen Themen zusammenzuschreiben (die sogenannten Shownotes), werden alle weiterführenden Informationen jetzt in einem digitalen Begleitheft zusammengefasst.

 

Das digitale Begleitheft zu dieser Folge mit allen Links und weiterführenden Informationen (benötigt Flipboard).
Das digitale Begleitheft zu dieser Folge mit allen Links und weiterführenden Informationen zu den Themen dieser Ausgabe. Und so geht es: Cover klicken, Flipboard kostenlos laden, nach Channelcast suchen und abonnieren. Jetzt wird jede neue Ausgabe automatisch in Flipboard angezeigt.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen und zuhören!