Deutsche Industrie setzt auf „Daten-Sharing“ als wesentlicher Bestandteil der Digitalisierung

Immer mehr deutsche Unternehmen sehen im Austausch von Daten einen essentiellen Bestandteil ihres Geschäftsmodells. Schon jetzt betreiben 74 Prozent aller mittleren und großen Unternehmen „Daten-Sharing“ über die eigenen Firmengrenzen hinweg, zeigt eine Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Unternehmensberatung PwC. Dabei ist das Phänomen unter Mittelständlern (72 %) bereits ähnlich weit verbreitet wie unter Großkonzernen (83 %). …

Der Beitrag Deutsche Industrie setzt auf „Daten-Sharing“ als wesentlicher Bestandteil der Digitalisierung erschien zuerst auf

Weiterlesen auf IT-Rebellen

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu.

Datenschutzerklärung