CeBIT: Einladung zum 2. Hörertreffen von Channelcast

Du bist auf der CeBIT und hast am Abend des zweiten Messetages noch nichts vor? Oder Du wohnst in Hannover oder Umgebung? Dann komm doch zum 2. Hörertreffen von Channelcast!

Henry's

Wann: Mittwoch, den 06. März 2013 ab 19:00 Uhr
Wo: Henry’s, Georgenstr. 50, 30159 Hannover (Karte); zentral gelegen Nähe Kröpcke/Oper/HBhf
Anfahrt: Stadtbahn U8 von Messe Nord bis Kröpcke (Fahrplanauskunft)

Was erwartet mich?
Ein Treffen mit vielen netten Channelcast-Hörern und hoffentlich auch -Hörerinnen und uns drei Machern Christian Meyer, Andreas Raum und Damian Sicking. Wir wollen zusammen einen entspannten Messeabend verbringen, gemeinsam essen und trinken (jeder zahlt selbst, versteht sich) und über die Branche sowie Channelcast plaudern. Jeder ist willkommen, der uns und interessante Leute aus der Branche kennenlernen möchte.

Muss ich mich anmelden?
Das wäre nicht schlecht, es erleichtert die Planung irgendwie ungemein ;-). Schließlich sollten wir wissen, ob wir beim Wirt einen Tisch für drei Personen oder besser ein paar mehr Plätze mehr reservieren müssen. Die Anmeldung ist natürlich unverbindlich  – bitte hier entlang für ein kurzes Feedback.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Bitte sage auch Deinen Kollegen Bescheid und teile den Beitrag über die sozialen Netze.

Christian, Andreas und Damian

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Dem stimme ich zu.

Datenschutzerklärung